Aus reiner Neugier, wenn Du diese Erweiterung gemacht hast, berichte doch bitte wie sich das CPM dazu stellt. Einfach das Laufwerk A verschwinden und stattdessen ein Laufwerk B erscheinen zu lassen ist ungewöhnlich.Jetzt versuche ich das Gotek als A und B Laufwerk umschaltbar umzurüsten…
Gotek Laufwerk wie werden die 20 Slots bespielt?
Re: Gotek Laufwerk wie werden die 20 Slots bespielt?
So, habe weiter geprüft, beim Gotek geht es nicht. Beim HXC Laufwerk geht das. Da kann man A und B Drive auf das HXC Laufwerk schalten und beim Booten wird das B Laufwerk mit erkannt…
xesrjb
xesrjb
- Dateianhänge
-
- IMG_3234.png
- (731.85 KiB) Noch nie heruntergeladen
Habe heute einmal nach dem Handbuch zum HxC-Emulator gesucht und mir die Funktionsbeschreibung durchgelesen. Die Möglichkeit mit einem HxC-Einschub 2 Laufwerke emulieren zu können, ist recht komfortabel. Das geht so beim Gotek nicht. Da muß für jedes Laufwerk ein Gotek herhalten.
Habe heute einmal nach dem Handbuch zum HxC-Emulator gesucht und mir die Funktionsbeschreibung durchgelesen. Die Möglichkeit mit einem HxC-Einschub 2 Laufwerke emulieren zu können, ist recht komfortabel. Das geht so beim Gotek nicht. Da muß für jedes Laufwerk ein Gotek herhalten.